1. Startseite
  2. Stadt Gießen

Solidaritätsaktion »Mein Herz schlägt für Galeria«

Erstellt:

Gießen (red). Die Gewerkschaft Verdi startet am Dienstag, 15. November, ab 9.30 Uhr eine Solidaritätsaktion unter dem Motto »Mein Herz schlägt für Galeria«. Verdi ruft dabei alle Gießenerinnen und Gießener auf, sich mit ihrer Unterschrift für den Erhalt des einzig verbliebenen Warenhauses im Seltersweg einzusetzen. »Es steht nicht mehr und nicht weniger als das wirtschaftliche Schicksal aller Kolleginnen und Kollegen - und deren Familien - auf dem Spiel«, sagt Manuel Sauer von Verdi Mittelhessen in einer Pressemitteilung.

Oberbürgermeister Frank-Tilo Becher wird am Dienstag vorab auf einer außerordentlichen Betriebsversammlung bei Galeria Karstadt Kaufhof zu den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sprechen. Die Solidaritätsaktion startet danach vor dem Haupteingang der Filiale.

Wer möchte, kann seine Unterschrift auch digital unter https://mittelhessen.verdi.de abgeben.

Auch interessant