1. Startseite
  2. Stadt Gießen

Sparkasse mit »Immo-Award« ausgezeichnet

Erstellt: Aktualisiert:

Gießen (red). Für seine erfolgreiche Arbeit ist das Makler-Team der Sparkasse Gießen mit dem »Immobilien Award 2021« ausgezeichnet worden. »Mit ihrer Kompetenz, ihrem Engagement und einem um-fassenden Service für Verkäufer und Käufer haben sie es auch in schwierigen Zeiten geschafft, dass die Wohnwünsche vieler Kunden in Erfüllung gegangen sind«, betonte Stefanie Burgmer, Vertriebskoordinatorin der Sparkassen-Immobilien-Vermittlungs-GmbH (SiV).

Sie ergänzte, dass eine erfolgreiche Immobilien-Vermittlung vor allem eine Frage des Vertrauens sei. Ilona Roth, Vorstandsmitglied der Sparkasse Gießen, und Tim Jochum, Leiter Immobilienvertrieb der Sparkasse Gießen, nahmen die Auszeichnung entgegen und freuten sich über das Vertrauen der Kundschaft.

Im vergangenen Jahr haben die Makler der Sparkassen, der Sparkassen-Immobilien-Agenturen und der LBS Immobilien, die in Hessen und Thüringen mit der SiV kooperieren, 2520 Häuser, Wohnungen und Grundstücke im Wert von insgesamt 705 Millionen Euro vermarktet. Damit konnten sie ihre Marktführerschaft in beiden Bundesländern weiter ausbauen. Dazu haben auch die Immobilien-Spezialisten der Sparkasse Gießen beigetra-gen, hieß es .

Auch interessant