1. Startseite
  2. Stadt Gießen

Theaterkrimi um Erpressung in Stadthalle

Erstellt:

Wetzlar (red). Der Verein Theaterring Wetzlar lädt am Freitag, 25. November, um 20 Uhr zu einer Krimiinszenierung des Stücks »Ein gemeiner Trick« von David Foley in die Stadthalle Wetzlar. Regie hat die bekannte TV-Schauspielerin Marion Kracht (»Diese Drombuschs«). Zum Inhalt: Camille Dargus genießt ihr Leben als unabhängige, wohlhabende Frau. Hin und wieder geht sie eine Nacht lang ihrer Leidenschaft für junge Kellner nach.

Doch nach einer Party in ihrem Sohoer Loft laufen die Dinge anders als geplant, denn der junge Billy lässt sich am Morgen auch nicht mit Geld zu einem prompten Abgang bewegen. Und schon bald enthüllt er Camille, dass es sie erpressen will. Es beginnt ein Kampf auf Leben und Tod. Die Schauspieler sind Lukas Sauer, Ulrike Frank und Carsten Hayes. Karten gibt es unter der Rufnummer 06441/ 2101275.

Auch interessant