1. Startseite
  2. Stadt Gießen

Thrillerautor Vincent Kliesch in Langgöns

Erstellt:

Langgöns (red). Schriftsteller Vincent Kliesch liest in der Reihe »Leseland Gießen« am Donnerstag, 13. Oktober, ab 20 Uhr im Bürgerhaus Langgöns aus seinem neuen Thriller der Reihe »Auris«. Ehemann - oder Sohn? Wer ist der Mörder von Patrizia Berg? Im vierten Teil der Thriller-Reihe »Auris« von Vincent Kliesch und Sebastian Fitzek müssen Jula Ansorge und Matthias Hegel eine Wahrheit finden, die nur die Tote selbst zu kennen scheint.

Aus seinem neuen Thriller. Kliesch wurde in Berlin geboren, wo er bis heute lebt. Im Jahr 2010 startete er seine erste erfolgreiche Thriller-Serie, weitere folgten. Die »Auris«-Reihe schreibt er nach einer Idee seines Freundes Sebastian Fitzek. Der Eintritt kostet 12 (9) Euro, Karten können bei der OVAG (06031 6848-1252), der Buchhandlung Reinhard in Grünberg, im Laubacher Reisebüro, in der Tourist Information Gießen, in Buck’s Buch & Papierladen in Hungen, (06402 7260) in der Licher Reisewelt (06404 667732) erworben werden.

Auch interessant