1. Startseite
  2. Stadt Gießen

Umfrage zum 50er-Frühlingsfest

Erstellt:

Gießen (red) Das traditionelle Frühlingsfest des Gesamtvereins der Gießener Fünfziger-Vereinigungen an einem Samstagabend im April hat in den letzten Jahren einen starken Besucherschwund und damit auch einen Bedeutungsverlust hinnehmen müssen. Die Gründe dafür sind dem ausrichtenden Gesamtvorstand nicht ganz klar. Um aber gegensteuern zu können, ist es wichtig, die Meinung der Mitgliederschaft in Erfahrung zu bringen.

Der Vorstand hat deshalb einen ausführlichen Fragebogen entwickelt und soeben an die Vorstände aller Jahrgangsvereinigungen geschickt. Diese wurden gebeten, den Fragenkatalog allen Mitgliedern zukommen zulassen.

Damit verbunden ist die Bitte an die rund 3500 Fünfziger-Mitglieder, den Fragebogen ausgefüllt bis zum 15. November zurückzugeben. Entweder per Post an den Gesamtverein der Gießener Fünfziger, Villa Leutert, Ostanlage 25, 35390 Gießen. Dort kann der Fragebogen auch in den Briefkasten geworfen werden. Genauso kann aber der ausgefüllte Fragebogen eingescannt und per E-Mail mit dem Stichwort »Umfrage« gesendet werden an info@giessener-fuenfziger.de. Persönliche Anmerkungen oder Verbesserungsvorschlägen können zugefügt werden.

Auch interessant