1. Startseite
  2. Stadt Gießen

Unkompliziert und ausgeglichen

Erstellt: Aktualisiert:

Die Zeit war geprägt durch eine enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit der Oberbürgermeisterin. Das schlägt sich in vielen Bereichen nieder. Wir haben viele Aktionen mit der Stadt Gießen zusammen sehr erfolgreich durchgeführt. Hervorheben möchte ich dabei die Videoüberwachung in Gießen und das Projekt »Sicheres Gießen«. Bei allen relevanten Themen hatten wir immer einen schnellen und direkten Austausch - unbürokratisch und oft durch ein Telefonat erledigt.

Man kann nicht immer einer Meinung sein. Das gehört aber auch dazu. Letztendlich haben wir jederzeit eine gute Lösung gefunden. Dietlind Grabe-Bolz ist bürgernah, hat eine offene, unkomplizierte und ausgeglichene Art sowie eine sympathische Ausstrahlung. In Erinnerung bleiben mir auch die stets gut vorbereiteten Reden und Ansprachen, ihre Vorliebe zur Musik und ihre Buchprojekte. Ich wünsche ihr für die Zukunft alles erdenklich Gute, vor allem Zeit im Kreis ihrer Familie.

Bernd Paul Präsident des Polizeipräsidiums Mittelhessen

Auch interessant