1. Startseite
  2. Stadt Gießen

Vierjähriges Kind in Wieseck vermisst

Erstellt: Aktualisiert:

giloka_blaulicht_090222_4c
Die Polizei sucht nach einem vier Jahre alten Jungen. Symbolfoto: dpa © DPA Deutsche Presseagentur

In Wieseck wird ein vierjähriger Junge vermisst. Die Polizei bittet um Hinweise. Die Suchmaßnahmen laufen.

Gießen (red). Aktuell sucht die Gießener Polizei in Wieseck nach einem vierjährigen Jungen. Die Mutter des Kindes hatte gegen 15.20 Uhr die Polizei informiert und mitgeteilt, dass sie ihren Sohn vermisst. Das Kind trägt einen Pullover in gelb-blau-schwarzer Farbe und eine blaue Hose. Der dunkelhäutige Junge wurde zuletzt am Nachmittag im Bereich der Kirchstraße in Wieseck gesehen. Momentan laufen dort die Suchmaßnahmen.

Hinweise bitte an die Polizeistation Gießen Nord unter der Rufnummer 0641 -/7006-3755.

Auch interessant