1. Startseite
  2. Stadt Gießen

Voba unterstützt Sammelaktion für Ukraine

Erstellt: Aktualisiert:

Gießen (red). Die Volksbank (Voba) Mittelhessen beteiligt sich an der Sammelaktion des in Gießen ansässigen Hilfswerks Global Aid Network (GAiN) zugunsten der Menschen in der Ukraine.

»Das Schicksal der Menschen in der Ukraine geht uns sehr ans Herz. Wir möchten gerne helfen - schnell, unbürokratisch und vor allem wirksam. GAiN Germany organisiert Hilfstransporte in die Krisenregion. Die Menschen der Ukraine brauchen dringend unsere Hilfe! Lasst uns zusammenstehen und tun, was wir können«, sagt Volksbankvorstand Dr. Lars Witteck. Eine Liste der benötigten Artikel inklusive einer Packanleitung steht unter vbmh.de/ukraine. Pakete mit den Sachspenden werden am Hauptsitz der Volksbank im Schiffenberger Weg 110 an der Anmeldung angenommen, ebenso in weiteren fünf Filialen im gesamten Geschäftsgebiet.

Auch interessant