1. Startseite
  2. Stadt Gießen

Weitere DHL-Packstation in Gießen

Erstellt: Aktualisiert:

Gießen (red). DHL knüpft das Packstationsnetz jetzt noch dichter und hat eine weitere Packstation in Gießen, Raiffeisenstraße 1 direkt bei »Lidl«, in Betrieb genommen. Kunden können dort ab sofort rund um die Uhr, jeden Tag in der Woche ihre DHL-Pakete abholen und vorfrankierte Sendungen verschicken. Die Kapazität des neuen Automaten beträgt 72 Fächer.

»Wir sind froh, dass wir in Gießen einen weiteren Standort in attraktiver Lage für unsere Kunden realisieren konnten. Unsere Packstationen stehen deutschlandweit für Versand und Abholung von DHL-Sendungen zur Verfügung. Auch in Zukunft werden wir unser Netzwerk weiter ausbauen. Und zwar sowohl für die Menschen in der Stadt als auch auf dem Land. Deshalb suchen wir gezielt nach Standorten an zentralen Punkten des öffentlichen Lebens, wie zum Beispiel an Bahnhöfen, Tankstellen oder Supermärkten«, sagt Friedhelm Schlitt, der für Hessen zuständige regionale Politikbeauftragte der Deutschen Post.

DHL hat den Packstation-Service 2003 als erstes Unternehmen im deutschen Markt eingeführt und betreibt heute mit rund 8500 Automaten mit rund 815 000 Fächern ein bundesweit einzigartiges Netz.

Weitere Informationen bietet die Webseite www.dhl.de/packstation.

Auch interessant