1. Startseite
  2. Stadt Gießen

Wirtschaftsfaktor Marketing

Erstellt:

Gießen (red). Das Unternehmen ist gegründet - was nun? Wie bringe ich mein Produkt an Mann oder Frau?

Im Rahmen eines zweitägigen Seminars, das die Stadt Gießen in Verbindung mit den Wirtschaftspaten e.V. am 31. Oktober und 1. November anbietet, werden grundlegende Fragen im Bereich Marketing und Vertrieb geklärt. Darüber hinaus zielt das Seminar aber auch auf die Vermittlung von Detailkenntnissen im Verkauf. Es richtet sich an Existenzgründer und Jungunternehmen, aber auch an alle Personen, die den Verkaufsprozess in einem Unternehmen begleiten oder direkten Kundenkontakt haben. Die Teilnahme ist kostenfrei. Anmeldungen sind noch heute über den Veranstaltungshinweis auf der Internetseite der Stadt Gießen www.giessen.de/wirtschaft möglich.

Auch interessant