1. Startseite
  2. Stadt Gießen

Wissensforum: »Die Macht der Empathie«

Erstellt: Aktualisiert:

giloka_0905_Hu_bner_Sabi_4c
Sabine Hübner © Red

Gießen (red). Am Dienstag, 17. Mai, 19.30 Uhr, spricht die Expertin für Kundenorientierung Sabine Hübner im Forum der Volksbank Mittelhessen, Schiffenberger Weg 110, über das Thema Empathie.

In dem Abschlussvortrag der Reihe Gießener Wissensforum 2021/22 zeigt Hübner, was für eine starke Wirkung Empathie in Verbindung mit Freundlichkeit hat. Empathie schaffe persönliche Momente und sei der beste Weg, um Vertrauen zu gewinnen. Hübner sagt: »Wir erreichen die Menschen und eröffnen uns die Möglichkeit, selbst auf die schwierigste Situation positiven Einfluss zu nehmen.« Mit mehr Empathie sorge man für begeisterte Kunden, harmonische Teams, Wohlfühlklima unter Kollegen und mehr Zwischenmenschlichkeit.

Tickets zu gewinnen

Der Gießener Anzeiger ist Mitveranstalter der Reihe. Unter www.sprecherhaus.de können Online- und Präsenztickets erworben werden. Wir verlosen 3 x 2 Karten für die Veranstaltung mit Hübner am 17. Mai. Schreiben Sie bis Dienstag, 10. Mai, 9 Uhr, eine E-Mail an redaktion@giessener-anzeiger.de mit Namen, Anschrift, Telefon, E-Mail-Adresse und Kennwort »Empathie«. Foto: red

Auch interessant